Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.873    1. März 2022  17:14 Uhr

Deutschlandweit | Personen, die auf die Betrugsmasche „schnelles Geld“ reingefallen sind | 1 Drehtag nach Absprache | AE nach Absprache

Reich in drei Wochen, ohne dass man großartig etwas machen muss? Kommt dir das bekannt vor, weil du schon mal auf eine Masche reingefallen bist, die dir das große Geld versprochen hat? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle.

Wir suchen, im Rahmen einer mehrstündigen VOX-Dokumentation, Personen, die schon einmal Opfer einer gewinnversprechenden Werbung geworden sind. Selbstverständlich wird das Thema sensibel behandelt.

Du bist interessiert, dann schreib uns eine Mail mit dem Betreff „schnelles Geld“, eurer Geschichte und einer Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können, an casting@hansundfranz.tv

Wir freuen uns auf deine Bewerbungen!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten