Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.548   27. Januar 2022  09:07 Uhr

Berlin | Deutsch-Muttersprachler, 18 – 45 Jahre, für Reaktionen, Kommentare etc. in Youtubevideos |  1,5 Stunden, 29. Januar oder 12. Februar | 25 €

Wir suchen aktuell Deutsch-Muttersprachler zwischen 18-45 Jahren als neue Gesichter für kurze Videos auf unserem YouTube-Kanal.

Unser Kanal hat bereits über 44.000 Abonnenten, richtet sich primär an russischsprachiges Publikum und zeigt bestimmte alltägliche Themen aus Perspektive der Deutschen (wichtig! Keine Russlanddeutsche, die Sprache und Kultur bereits gut kennen). Das Ganze hat zum Ziel, die beiden Kulturen auf eine lockere Art näher zu bringen.

Beispiele für Inhalte der Videos:
- Ihr schaut euch beim Dreh ein aktuelles russisches Musikvideo an (z.B. Hip-Hop) und kommentiert es;
- Ihr probiert russische Gerichte und tauscht eure Reaktionen aus;
- Wir zeigen euch aktuelle News und/oder Inhalte mit kulturellem Hintergrund und ihr sagt eure Meinung dazu.

Was wir wollen, sind eure ehrliche Meinung, echte und unverfälschte Reaktionen und Emotionen. Die Zusammenarbeit sollte beiden Seiten Spaß bringen und der Unterhaltungsfaktor dabei nicht fehlen.
Pro Video nehmen 2 Personen teil, die sich idealerweise schon kennen, damit auch mehr Interaktion und Meinungsaustausch entstehen. Daher wäre es von Vorteil, wenn du dich gleichzeitig mit einer 2. Person bewirbst.

Die Dreharbeiten finden in unserem Büro und Studio im Herzen von Berlin in der Karl-Marx-Allee statt und dauern ca. 1,5 Stunden. Die Zeit wird mit 25€ pro Person vergütet, keine Fahrtkostenübernahme. Aktuell stehen folgende Drehtermine zur Auswahl:
Sa 29.01.22 oder Sa 12.02.22
Pro Termin gibt es jeweils 2 zeitliche Slots:
entweder 15:00-16:30 Uhr oder 17:30-19:00 Uhr.

Willst du dabei sein? Dann schreib uns einfach eine Nachricht mit kurzen Angaben zu dir und der 2. Person* an mishabur.germans@outlook.com  und wir melden uns bei dir, sofern es passt.

* Mindestangaben: Name, Alter, aktuelles Foto oder Link zum Instagram/Facebook Account (falls öffentlich) und möglicher Termin;
Zusatzangaben - optional (erlauben uns, den Content nach Möglichkeit passend zu den Darstellern zu individualisieren): bevorzugte Musikrichtung(en), Haupttätigkeit/Hobbys, Einschränkungen beim Essen, falls zutrifft (vegetarisch, vegan, Unverträglichkeiten, Allergien).

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten