Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.460     17. Januar 2022   14:20 Uhr

Großraum Köln | Baby zwischen 5-6 Monaten für ARD-Serie | 7 Drehtage zwischen 01. März und 14. Juni | 250 €/Tag

Für eine historische ARD-Serienproduktion suchen wir ein Neugeborenes, welches im März 2022 zwischen 5-6 Monaten alt ist. Es handelt sich um 7 Drehtage zwischen dem 01. März und 14. Juni. Bitte nur bewerben, wenn die Mutter und der Vater geimpft oder genesen sind. Die Grundgage beträgt 250 €/Tag. Erfahrungen im niedlich sein ist ausdrücklich erwünscht. Gewünschte Fähigkeiten: In einer historischen Wiege liegen, spielen und lächeln. Geschlecht irrelevant. Einzelkinder, als auch Zwillinge sind willkommen. Der Besitz eines Autos ist leider zwingend nötig, um zu den Drehorten gelangen zu können.
Ich selbst habe bereits einige Neugeborene für Dreharbeiten gecastet und weiß welche Bedürfnisse Eltern mit Neugeborenen am Set haben. Bei Interesse mailt mir bitte Eure Bewerbung mit "Baby (6 Monate)" im Betreff sowie aktuellen Fotos, Angaben zu Konfektionsgröße, Wohnort, Telefonnummer und Geburtsdatum an: andrea.knoer@ufa.de

Mit der Bewerbung zeigt sich der/die Bewerber*in einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten