Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.457     17. Januar 2022   13:52 Uhr                 Aktualisierung    25. Januar 13:00 Uhr

NRW | Familie für Gesundheitsbeitrag | Ein Drehtag, 2-3 Stunden, im Februar | 200 € insgesamt

Durch Corona sind wir Alle mehr Zuhause: arbeiten von dort aus, hängen am Handy und bewegen uns weniger. Das kann zu Rückenschmerzen führen. Wir schicken euch einen Rückenexperten nach Hause, der euch mit kleinen Tipps und Tricks wieder fit macht. Bitte schickt eine kleine Bewerbung mit Motivationsschreiben, ein paar netten Fotos und euren Kontaktdaten an:
kontakt@annagamer.com  (Betreff: Familie). Ich freue mich von Euch zu lesen! Dass die Dreharbeiten für alle Beteiligten unter 2G+Regelung stattfinden und unser Team (max. 2 Personen) zudem währenddessen Maske trägt, ist selbstverständlich.
 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

   Aktualisierung   18. Januar  16:56 Uhr

Großraum Aachen, Düsseldorf, Köln, Bonn | Familie, die teilweise im Homeoffice arbeitet | 1 Drehtag im Februar | AE nach Absprache

Macht Euch eure Home-Office Situation zu schaffen? Hängt ihr oder/und eure Kids mehr am Handy? Macht sich das ab und an im Nacken bemerkbar, #Handynacken? Für das RTL Extra Magazin mit Nazan Eckes suchen wir eine Familie, die genau davon ein Lied singen kann und sich über ein paar einfache Rückentipps für den Alltag freut. Ein Rückenspezialist kommt zu Euch nach Hause und hilft ganz nach euren Bedürfnissen. Bitte schickt eine kleine Bewerbung mit Motivationsschreiben, ein paar netten Fotos und euren Kontaktdaten an: kontakt@annagamer.com  (Betreff: Familie Rückenschmerz). Ich freue mich von Euch zu lesen! Dass die Dreharbeiten für alle Beteiligten unter 2G+Regelung stattfinden und unser Team (max. 2 Personen) zudem währenddessen Maske trägt, ist selbstverständlich.

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Großraum Aachen, Düsseldorf, Köln, Bonn | Familie, die sich über Rückenschmerz-Tipps freut | 1 Drehtag im Januar/Februar | AE nach Absprache

Macht Euch eure Home-Office Situation zu schaffen? Hängt ihr oder/und eure Kids viel am Handy? Macht sich das ab und an im Nacken bemerkbar, #Handynacken? Für das RTL Extra Magazin mit Nazan Eckes suchen wir eine Familie, die genau davon ein Lied singen kann und sich über ein paar einfache Rückenübungen für den Alltag freut. Ein Rückenspezialist kommt zu Euch nach Hause und hilft euch ganz persönlich. Bitte schickt eine kleine Bewerbung mit Motivationsschreiben, ein paar netten Fotos und euren Kontaktdaten an: kontakt@annagamer.com  (Betreff: Familie Rückenschmerz). Ich freue mich von Euch zu lesen! Dass die Dreharbeiten für alle Beteiligten unter 2G+Regelung stattfinden und unser Team (max. 2 Personen) zudem währenddessen Maske trägt, ist selbstverständlich.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten