Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.358     3. Januar 2022   15:45 Uhr

Raum NRW | Protagonist:innen, die schon immer mal Dienstleistungen im Esoterikbereich ausprobieren wollten | 1 Drehtag nach Absprache Januar/Februar | AE nach Absprache

Ihr seid dem Esoterikbereich nicht abgeneigt, habt euch aber bisher noch nicht getraut oder es hat sich einfach noch nicht ergeben, eure Probleme mit Hilfe von Handlesern oder Schamanen anzugehen? Dann suchen wir genau euch!

Für eine Wochenserie des Mittagsmagazins Punkt 12 sind wir in der Welt des Übersinns unterwegs und suchen Personen, die schön länger unter einem persönlichen Problem leiden/eine Frage zu sich haben (Keine schweren Krankheiten!) und sich auf diese Art und Weise helfen lassen wollen.

Ihr seid interessiert? Dann schreibt uns eine Mail mit dem Stichwort „Übersinn“, einem Foto, Details zu euch und eurem Anliegen an casting@hansundfranz.tv  oder sendet uns eine Whatsapp an die 0151 431 085 37

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten