Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

77.968     5. November 2021   11:14 Uhr

Deutschlandweit | Familie mit Kindern | 1-2 Drehtage nach Absprache im November | Vergütung von insgesamt 500 Euro

Wir sind Fernsehmacher aus Leipzig und wir produzieren hochwertige Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge für arte, ZDF, MDR, VOX, ProSieben und Sat.1.

Für ein neues Primetime-Format sind wir auf der Suche nach einer Familie, die gemeinsam mit uns ihre Altersvorsorge besprechen möchte. Dazu würden wir bei verschiedenen Banken und Versicherungen ein Angebot anfragen. Eine Expertin würde diese Angebote dann bewerten, inwiefern sie wirklich für die Altersvorsorge helfen können. Wichtig für den Dreh ist es, dass ihr eure Finanzen offen zeigen könnt, damit man die verschiedenen Angebote gut einordnen kann.


Ihr wolltet euch schon immer mal mit eurer Altersvorsorge befassen und scheut euch nicht davor, über Geld zu sprechen? Dann schreibt uns gerne an: zoe.hoffmann@hawich-film.de
 
Für die Dreharbeiten gibt es eine Gage von 500 Euro. 🙂 Falls ihr selbst nicht mitmachen wollt/könnt, würden wir euch bei erfolgreicher Vermittlung einer anderen Familie ebenfalls eine Gage von 100 Euro zahlen.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten