Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

77.891     27. Oktober 2021   11:05 Uhr    +++ Eilgesuch +++

NRW | Testkandidat (m, 20-40 J.) Single für Show-Projekt | 2 Drehtage, 27.+ 28. Oktober  | Vergütung VB

Wir suchen aktuell noch einen männlichen Test-Kandidaten für eine neue TV-Show die am 27. und 28.10. in Köln getestet werden soll.

Du hast Lust einmal dabei zu sein, wenn eine neue TV-Show geboren und geprobt wird?
Für die beiden Drehtage gibt es eine Aufwandsentschädigung, Reisekosten werden übernommen, für Verpflegung wird gesorgt.

Solltest Du Interesse haben, offen und kontaktfreudig sein und eine Portion Humor mitbringen, würden wir uns freuen, wenn Du uns SOFORT kontaktierst:

0173-24 333 14
oder
www.mavies.de/bewerben
Projektauswahl: Stichwort „Single


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten