Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

77.838   22. Oktober 2021  10:00 Uhr

Bundesweit | Familie mit 2 oder mehr Kindern, die auf der Suche nach einer neuen Küche sind | zwei Drehtage ab Mitte November nach Absprache | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für ein Reportageformat bei Sat.1 rund um das Thema „Pimp my kitchen“ suchen wir eine Familie, die ihre alte Küche entweder aufmöbeln (lassen) oder komplett durch eine neue, hochwertige gebrauchte Küche ersetzen will. Wir wollen herausfinden, wie man sich mit kleinem Budget und Tipps und Tricks den ganz individuellen Küchentraum erfüllen kann. Dafür solltet ihr natürlich auch ein wenig handwerklich begabt sein und auch entsprechende Werkzeuge zu Hause haben.
Wenn ihr euch also ohnehin schon lange nach einer neuen Küche sehnt und euch bei diesem Vorhaben von uns mit der Kamera begleiten lassen wollt, freuen wir uns auf Eure Bewerbungen an focustv.reportage@burdastudios.com .

Wichtig wären für uns:
- Name und Alter aller Mitwirkenden
- wo ihr wohnt
- ein Foto von euch allen und der aktuellen Küche
- und ein paar Infos, ob und wo ihr schon im TV wart und ob ihr schon das ein oder anderen Handwerks-/DIY-Projekt selbst gestartet habt
(vielleicht sogar mit passendem Foto)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten