Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

77.661     7. Oktober 2021   11:13 Uhr

Berlin und Umgebung | 14 Komparsen, Spielalter von 25-60, M,W,D | 2 Drehtage, Anfang November\ Ende Oktober oder Anfang November für einen Fittingtermin | keine Gage (Stud.-Prod.), Teilnehmernennung im Abspann

Für den Abschlussfilm “Meine Alma” von Sven Gielnik und Ben Zerhau werden Komparsen gesucht.

„Meine Alma“ behandelt eine spezielle Phase im Leben Oskar Kokoschkas, in der er sich von der Puppenmacherin Hermine Moos eine lebensechte Nachbildung seiner ehemaligen Geliebten Alma Mahler anfertigen lässt, um endlich seinen unendlichen Liebeskummer zu besiegen. In seinem Dresdner Atelier malt er fortan expressive Bilder - und die Puppe steht ihm Model. Doch mit der Zeit muss er feststellen, dass sie alles noch viel schlimmer macht...

Die Geschichte spielt in Dresden und München nach dem ersten Weltkrieg, gesucht werden M./W/D. Komparsen im Spielalter von 25-60.

Der Film soll in der Zweiten Novemberwoche in Berlin, Potsdam und Umgebung gedreht werden, da es sich um einen Studentenfilm handelt, ist das Budget begrenzt und es ist uns leider nicht möglich eine Gage zu bezahlen.

Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.

Bei Interesse meldet euch gern mit tagesaktuellen Bildern, Wohnort, Handynummer bei: Yaniv.bas@gmail.com
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Liebste Grüße
Yaniv


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten