Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

77.351     10. September 2021   12:31 Uhr

Darmstadt +50 km-Umkreis | Kleindarsteller Männlich Spielalter 40 - 47 Jahre | 5 Drehtage nach Absprache zwischen dem 2.10 - 16.10. | No-Budget (Stud.-Prod.)

Für unseren Bachelorfilm "Manchmal will ich schreien", suchen wir einen männlichen Darsteller aus dem Raum Darmstadt / Frankfurt für die Rolle "Michael". Drehort ist voraussichtlich in Darmstadt und Umgebung.
STORY:
Bis zum Tod ihrer Mutter waren die beiden Geschwister Maggie (13) und Luke (20) unzertrennlich. Doch dadurch, dass beide nicht wissen, wie sie mit der Trauer umgehen sollen, entsteht eine immer größere Distanz zwischen ihnen - bis sie sich nach einem Streit an einem besonderen Ort wiederfinden.
ROLLENBESCHREIBUNG:
Michael ist Familienvater. Ruhig, ein bisschen vercheckt und oft sehr in seine Arbeit vertieft.
Vor 8 Monaten hat er seine Frau an Krebs verloren. Seitdem lebt er mit seiner Tochter Maggie (13 Jahre) zu zweit in dem alten Haus der Familie. Sein Sohn Luke (20 Jahre) ist kurz nach dem Tod der Mutter zum studieren in die Nachbarstadt gezogen.

Michael ist überfordert nun alleine die Verantwortung für seine Tochter zu übernehmen. Er weiß vor allem nicht, wie er Maggie mit ihrer Trauer helfen kann. Auch er trauert, aber lenkt sich lieber davon ab. Dabei hat er nur kurze Zeit später seine neue Freundin Natalie kennengelernt. Frisch verliebt, denkt er, dass auch Natalie eine Stütze für Maggie sein kann und so fragt er sie, ob sie bei den beiden einziehen will...

ALLGEMEINES:
Unser Film beschäftigt sich mit dem Thema Trauerverarbeitung bei Kindern und Jugendlichen.
Mit dem Projekt drehen wir unseren Bachelorabschlussfilm an der Hochschule Darmstadt für den Studiengang "Motion Pictures". Der Kurzfilm wird ca. 20 Minuten lang sein. Die Rolle "Michael" umfasst voraussichtlich 4 - 5 Drehtage.

Bewerber schicken uns bitte eine Email mit dem Betreff "Kurzfilm Rolle Michael" sowie ein paar Fotos und
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- Körpergröße
- Erfahrungen (wenn vorhanden gerne Showreel oder Videos)
- Mobilfunknummer

per E-Mail an produktion@manchmalwillichschreien.de  .

Gerne lassen wir Euch auch unsere Projektmappe zukommen und stehen bei Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

Vanessa, Christoph und Amy
Datenschutzhinweis: Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden. Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten