Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

77.337     9. September 2021   12:45 Uhr

Köln + 30km Umkreis | Eltern von Teenagern, zwischen 40 und 65 J., für eine Jugendreportage | 1 Drehtag, ca. 30 Minuten, zwischen dem 14.09.-16.09. | 50€

Für eine Reportage zum Thema Jugendliche suchen wir noch Personen zwischen 40 und 65 J., die im besten Fall selber Teenie-Kinder haben oder sich (z.B. aufgrund ihres Berufes) mit Jugendlichen beschäftigen und auskennen. Es geht u.a. um Vergleiche: „Wie war es früher, wie ist es heute?“ bei Themen, wie Schönheitsideal-OPs, Zocken, Outing, aber auch Flirten und Dating. Es wird ein Interview durchgeführt, das ca. 30 Minuten dauert. Drehort: Köln Zentrum.

Wir freuen uns über eine kurze Bewerbung per Mail (an komparsen@benstarmedia.de ) mit Angabe der Telefonnummer. Bis bald!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten