Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

77.304     7. September 2021   16:04 Uhr

Raum Köln | div. Komparsen m,w,d für Kurz-Einsätze | 10. September | 50,- €

Wir drehen am Freitag, den 10.09. einen humorigen Einspieler im Stil einer Umfrage an verschiedenen Locations in Köln.
Hier können wir immer kleine Zeitfenster an der jeweiligen Location planen, so dass sich der Aufwand in Grenzen hält und der Dreh schnell geht.
Wir haben bis auf zwei „Rollen“ keine bestimmte Person im Auge – so ist die Anforderung einfach nur „Passant“ oder auch „Restaurantgast“ zu sein.
Eine Dame suchen wir, welche „Mutter“ sein kann und dazu einen „Sohn“, welcher im Optimalfall über 18 Jahre alt ist – aber jünger aussieht.
„Mutter“ und „Sohn“ müssen aber nicht zusammengehören – so können sich gern auch Einzelpersonen dafür bewerben.
Bewerbungen bitte mit dem Betreff „Komparse 10.09.“ per email an:
henrik.plath@btf.de

Die Bewerbung sollte bitte Name und Wohnort, ein Foto sowie die Mobilnummer und eine Anschrift enthalten.

Sollten Sie für eine der Rollen in Frage kommen, melden wir uns schnellstmöglich! Vielen Dank!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten