Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.996     11. August 2021   17:00 Uhr

Köln + 100 km Umkreis | männlicher Darsteller mit Vorerfahrung beim Basketball erwünscht,  18-34 Jahre / ein Drehtag, max. 4 Std.,  27. oder 28. August | Gage: 200 Euro / KEINE Anfahrtskostenerstattung

Wir von der Film- und Videoproduktion Stories2tell suchen im Zeitraum des 27./28. August einen männlichen Darsteller (gerne diverser Herkunft) der uns innerhalb unseres Videodrehs als BASKETBALLER unterstützt. Alterstechnisch suchen wir nach einem jungen Mann im Rahmen von 18 bis 34 Jahren in und aus der Umgebung Nordrhein-Westfalen. Idealerweise solltest du aus Köln selbst und/oder Umgebung (NRW) sein, da wir leider keine Anreisekosten erstatten können. Wünschenswert sind Vorerfahrungen im Sport Basketball.

Zeitaufwand: circa 3 bis 4 Stunden
Gage: 200 Euro

Genaue Uhrzeiten werden nach erfolgreicher Bewerbung ausgehändigt.

Der Videodreh wird in Form eines Online-Commercials für die deutsche Basketball Bundesliga BBL sein. Deine Nutzungsrechte beschränken sich dabei auf 48 Monate.

Alles weitere an Informationen lasse ich dir gern nach erfolgreicher Bewerbung zukommen. Schicke diese gerne an julia@stories2tell.de  mit dem Betreff: Komparse//BBL//Basketballer

Ich freue mich auf dich und deine authentische Bewerbung!

Lieben Gruß,

Julia
Ansprechpartnerin und Production Assistant


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten