Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.735    20. Juli 2021  14:00 Uhr

Großraum Köln | 2 bis 3 jähriges Mädchen für SOKO Köln | Drehzeitraum: ein Tag zwischen dem 9. und 13. Augusttag | Gage 120 € Brutto

Für die SOKO Köln suchen wir ein 2 bis 3 jähriges Mädchen (gerne auch jünger aussehend), was in einer Szene bei uns eine Armschiene trägt. Dies sollte im Vorfeld von den Eltern geübt werden. Der Drehtag steht noch nicht genau fest: ein Tag zwischen dem 9 und 13. August, in Köln. Gage 120 € Brutto.
Bei Interesse mailt mir bitte Eure Bewerbung mit "MAYA" im Betreff sowie GANZ aktuellen Fotos, Angaben zu Körper-Konfektionsgröße, Wohnort, Telnr., Alter, schnellstmöglich an:
casting@casting-schwichtenberg.de  . Lieben Gruß Tanja Schwichtenberg

"Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden."
 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten