Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.534    1. Juli 2021  15:50 Uhr

Bundesweit | sympathische Familie mit aufopferungsvoller Mama für neue Überraschungssendung | ca. 4 Drehtage n.V. so bald wie möglich | AE: ja

Eure Mutter ist das Herz der Familie, ohne sie läuft gar nichts? Immer wieder steckt sie zurück, Hauptsache, dem Mann und den Kindern geht es gut? Für Hobbies oder Freunde treffen bleibt so gut wie keine Zeit, weil sie ständig für andere sorgt? Möglicherweise arbeitet sie noch Vollzeit/Teilzeit/Nebenjob, bekleidet ein Ehrenamt, pflegt die Mutter etc...? Euer Vater ist eingebunden im Job, hat wenig Zeit zu helfen, liebt seine Frau und will ihr etwas Gutes tun? Sie soll endlich mal wieder so richtig lachen, glücklich sein und das Leben genießen? Dann bewerbt euch schnell bei uns. Wir suchen eine nette Familie im Alter von ca. 30 bis 45 Jahren mit mindestens 2 Kindern im Alter von 4 bis 16 Jahren , die ihrer Mama im Rahmen einer schönen feel good Sendung etwas zurückgeben möchten. Alle weiteren Einzelheiten erfahrt ihr von uns, bzw. der Produktionsfirma. Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Überraschung im Betreff.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten