Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.505    30. Juni 2021  20:15 Uhr

Deutschlandweit | Familien oder Einzelperson mit Geldsorgen | 3-5 DT, Drehzeitraum noch unbestimmt | AE nach Absprache

Wachsen Euch die Geldsorgen über den Kopf?
Für ein neues Finanz-Coaching-Format suchen wir Familien, Paare aber auch Einzelpersonen mit Geldsorgen, die Hilfe brauchen.

Schon vor der Corona-Krise war’s bei Euch finanziell eng, aber jetzt wissen ihr lauter Geldsorgen kaum noch schlafen? Ihr habt euren kleinen Laden schließen müssen, konntet wegen der Kinderbetreuung nicht arbeiten wie gewohnt, musstet in Kurzarbeit oder habt euren Job durch die Krise ganz verloren? Jetzt wachsen euch die Schulden über den Kopf und ihr braucht dringend Unterstützung, eure finanzielle Situation wieder in den Griff zu bekommen?

Dann suchen wir Euch!

Gemeinsam mit einem Finanzchoach und Schuldenberater gehen wir das Problem mit Euch an: Nach einer detaillierten Problemanalyse suchen wir zusammen nach einer Lösung. Wie Euch geht es vielen anderen im Moment und wir wollen dabei helfen, dass ihr wieder Licht am Ende der Finanzmisere seht!

Wir suchen keine Darsteller und Schauspieler sondern echte Menschen mit echten Problemen.

Bei Interesse schickt uns einfach eine Mail mit einer Telefonnummer, unter der wir euch erreichen können, an: Anne.Israel@solistv.de  oder sendet uns eine WhatsApp unter: 01590-1385282


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten