Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.292    14. Juni 2021  15:50 Uhr

Deutschlandweit | „Gescheiterte“ Menschen für Wissens-Doku, 18-35 Jahre | 3 Drehtage im Juni + Juli | Aufwandsentschädigung garantiert

Für die SWR-Wissens- Doku „Was ist gut am Scheitern?“ suche ich eine:n Protagonist:in, der/die von sich sagt, im privaten/beruflichen/ an Lebensträumen/ sportlich/ finanziell… gescheitert zu sein. Außerdem befindest du dich in einem aktiven Prozess, in dem du an deinem Scheitern arbeitest, dagegen ankämpfst, neue Ziele vor Augen hast, neue Träume entwickelst oder ähnliches.

An ca. drei Drehtagen im Juni und Juli wollen wir dich kennenlernen, mehr über deine Geschichte und deinen Umgang mit dem Scheitern erfahren und deinen Alltag begleiten.
Die Doku will das Thema Scheitern neben deiner Geschichte auch wissenschaftlich beleuchten und die verschiedenen Facetten des „Scheiterns“ aufschlüsseln.

Interesse?
Bitte sendet mir mit dem Betreff „Scheitern“ eine E-Mail an mueller@bilderfest.de  mit einer Kurzbiographie, warum und wo ihr euch als gescheitert seht und was im Juni + Juli bei euch ansteht, dass man filmisch begleiten könnte. Bitte gebt auch an, ob und wo ihr schon mal Dreherfahrung hattet.

Ich freue mich auf eure Geschichten!

 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten