Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.968    18. Mai 2021  16:47 Uhr

Raum Berlin & Raum NRW | Familie, Paar oder WG mit einem (oder mehreren) Möbelstück(en), das aufgehübscht werden soll | 2 Drehtage im Mai oder Juni | A.E. nach Absprache

Viele werden es kennen: Die Wohnung strahlt, doch es gibt dieses eine Möbelstück, das sehr viel Charme hat und deswegen unbedingt bleiben muss, aber irgendwie auch nicht mehr so richtig schön ist und eigentlich mal wieder ein kleines Beauty-Make-over gebrauchen könnte! Oder ihr habt seit Ewigkeiten dieses eine Möbel-Projekt im Keller stehen, das ihr immer schon mal angehen wolltet, es aber bisher noch nie geschafft habt?
Unser Experte nimmt sich genau diesen Dingen an und zaubert euch neuen Glanz in alte Lieblingsstücke – ganz nach dem Motto „aus Alt mach Neu!“.
Für einen Beitrag eines bekannten Mittagsmagazins suchen wir, die SEEMA Media TV- und Filmproduktion, nach Paaren, WGs oder Familien, die Lust haben, ihrer Einrichtung durch unseren Profi neues Leben einzuhauchen!
Meldet euch in unserer Redaktion und schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Möbel-Umstyling“ an
redaktion@seema-media.com  mit eurer Geschichte und Fotos von eurem persönlichen Möbel-Sorgenkind.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten