Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.784    29. April 2021  18:09 Uhr

NRW | Person, die sich durch Corona von Familie oder Freunden entfremdet hat | 1 Drehtag im Mai | AE nach Vereinbarung

Für einen TV-Beitrag suchen wir Personen, die sich aus unterschiedlichen Gründen während Corona von einem Freund oder Familienmitglied entfremdet haben, aber wieder einen Schritt auf die Person zugehen möchten. Gründe könnten Kontaktbeschränkungen und daraus resultierendes Auseinanderleben sein oder aber auch unterschiedliche Meinungen zur Pandemie, die die Beziehung gespalten haben. Wir möchten mit Personen über die Gründe der Entfremdung sprechen und helfen, wieder zusammenzufinden.
Bei Interesse freuen wir uns über eine Bewerbung mit Fotos und Infos dazu, mit wem und warum eine Entfremdung während Corona stattgefunden hat an ‘‘Entfremdung‘‘ an redaktion@picturepuzzlemedien.com . Gerne auch mit kurzem Vorstellungsvideo.
Unsere Dreharbeiten finden im kleinen Team und unter Einhaltung von Maskenpflicht und Mindestabständen statt.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten