Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.763    28. April 2021  15:26 Uhr

NRW | Paar, dessen Beziehung durch ihre Kinder zu kurz kommt | 1 Drehtag im Mai | AE nach Vereinbarung

Für einen TV-Beitrag suchen wir ein Paar, das durch sein Baby/Kind-er seine Beziehung hat schleifen lassen. Gemeinsam mit einem Experten für Familien und Paare begleiten wir den Alltag und geben hilfreiche Tipps.

Ein Kind zu haben und den normalen Alltag noch zu bewältigen scheint schon Herausforderung genug und dann kommt noch Corona dazu. Das Auseinanderleben passiert unbewusst und schneller als man denkt. Um dies zu vermeiden, daran zu erinnern was die Beziehung eigentlich ausmacht und einander wieder näher zu kommen, begleitet ein Experte das Paar und hilft mit Ratschlägen.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Bewerbung mit Fotos und Infos zu der eigenen aktuellen Situation mit dem Betreff ‘‘Eltern sein und Paar bleiben- geht das?‘‘ an redaktion@picturepuzzlemedien.com . Gerne auch mit kurzem Vorstellungsvideo.
Unsere Dreharbeiten finden im kleinen Team und unter Einhaltung von Maskenpflicht und Mindestabständen statt.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten