Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.762    28. April 2021  15:22 Uhr

NRW | Mann, der sich manchmal toxisch verhält | 1 Drehtag im Mai |AE nach Vereinbarung

Für einen TV-Beitrag suchen wir einen Mann, der sich manchmal toxisch verhält und bereit ist, dies zuzugeben. Sein Verhalten soll durch einen Experten bewertet werden und er erhält Tipps, um toxisches Verhalten zu vermeiden.

Der Protagonist glaubt sich des Öfteren toxisch männlich zu verhalten. Wir begleiten ihn in seinem Alltag, bekommen einen Einblick, wie er seine Partnerin und andere Mitmenschen behandelt. Ein Experte bewertet das Verhalten, erklärt was hinter diesem Verhalten steckt und gibt dem Protagonisten Ratschläge.


Bei Interesse freuen wir uns über eine Bewerbung mit Fotos und Infos zu der eigenen aktuellen Situation mit dem Betreff ‘‘Toxische Männlichkeit‘‘ an redaktion@picturepuzzlemedien.com . Gerne auch mit kurzem Vorstellungsvideo.
Unsere Dreharbeiten finden im kleinen Team und unter Einhaltung von Maskenpflicht und Mindestabständen statt.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten