Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.691    22. April 2021  10:39 Uhr

NRW | Frau, die nach den Regeln eines Royals leben möchte | 1 Drehtag im Mai | AE nach Vereinbarung

Für einen TV-Beitrag suchen wir eine Frau, die wissen möchte, was es bedeutet Teil des britischen Königshauses zu sein.
Einmal im Leben eine Prinzessin sein – ist der Mädchentraum tatsächlich so erstrebenswert? Die Protagonistin hält sich im Alltag an ein paar der Regeln, nach denen sich Kate Middleton verhält. Wie umsetzbar sind die Regeln für sie? Fühlt sie sich eingeschränkt? Ergeben die Regeln einen Sinn für sie?
Bei Interesse freuen wir uns über eine Bewerbung mit Fotos und Infos zu der eigenen aktuellen Situation mit dem Betreff ‘‘Prinzessin sein, doch kein Traumjob?‘‘ an redaktion@picturepuzzlemedien.com . Gerne auch mit kurzem Vorstellungsvideo.

Unsere Dreharbeiten finden im kleinen Team und unter Einhaltung von Maskenpflicht und Mindestabständen statt.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten