Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.615    16. April 2021  16:17 Uhr

Köln | Freundinnen/Schwestern (gleicher Haushalt), die Lust haben, Hula-Hoop-Reifen auszuprobieren | ein Drehtag am 29.4 oder 30.4 | Aufwandsentschädigung 75€/Person

Für einen Servicebeitrag eines öffentlich-rechtlichen Senders suchen wir zwei Freundinnen/Schwestern (wichtig: aus einem Haushalt), die Lust haben, verschiedene Hula-Hoop-Reifen auszuprobieren. Idealerweise habt ihr noch nicht so viel Erfahrungen mit dem hulern, würdet es aber gerne lernen. Wir würden bei euch zu Hause drehen und es gibt eine Aufwandsentschädigung von 75€ pro Person. Der Dreh findet am Donnerstag, den 29.4 oder am Freitag, den 30.4 in Köln statt.

Bei Interesse meldet euch gerne mit Foto von euch und eurem Wohnzimmer bei uns: redaktion@tvtmedia.de.

Wir freuen uns auf euch!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten