Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.303    15. März 2021    18:44 Uhr

Stuttgart + 50 km-Umkreis | Komparsen w/m/divers, 18-60 Jahre | 1 Drehtag, 20. April | Fahrtkosten Erstattung | Filmakademie BW

Für einen Tagdreh des Diplomprojektes "Der Letzte Raucher" der Filmakademie BW suchen wir 20 Komparsen aus dem Raum Stuttgart. Drehort ist das Milaneo Viertel in Stuttgart.
Es wird eine Szene für den Branded Short Film gedreht, in der der Hauptcharakter, ein Cowboy durch die belebte Innenstadt von Los Angeles reitet.

Es handelt sich um ein Studierenden Projekt, daher entfällt leider eine Gage, die Fahrtkosten werden natürlich erstattet.

Bewerber senden uns bitte eine Email mit dem Betreff "DLR Komparserie" und folgenden Informationen:

1 Portraitfoto
1 Ganzkörperfoto
Wohnort
Körpergröße
Konfektionsgröße
Kontaktdaten

an Nadia.Zimmermann@filmakademie.de  / Gabriel.Becker@filmakademie.de

Weitere Informationen zum Projekt:

Logline:
Wenige wissen: Seit der Cowboy vor einigen Jahren von der Leinwand und den Werbetafeln verschwunden ist, führt er ein einsames und zurückgezogenes Leben in der Großstadt und trauert der alten Zeit im Wilden Westen nach. Als rauchender Cowboy ist er ein Ausgestoßener unserer modernen Gesellschaft. Als er zu allem Überdruss auch noch von der Polizei festgenommen wird, können ihn nur noch die myblu E-Zigarette und sein heimlicher Verehrer retten!

Wir haben die außergewöhnliche Gelegenheit, mit einem wundervollen Stunt Pferd aus Dresden und der Stunt Crew von Lee Huang - der gerade erst am Set von Matrix 4 war, zu arbeiten. Außerdem nutzen wir die neue LED-Wall Studio Technik des Hyper Bowl - welches in "The Mandalorian" verwendet wurde, um die Stadt LA zur Wirklichkeit werden zu lassen.

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten