Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.056    23. Februar 2021    11:38 Uhr          Aktualisierung   24. Februar  11:22 Uhr

bundesweit | Opfer eines Wohnungseinbruchs für unsere  RTL-Berichterstattung | 2 Stunden bis spätestens 25.2. | 150€

Für unsere Berichterstattung planen wir einen Beitrag zum Thema Wohnungseinbrüche. Dafür suchen wir ein Opfer eines Wohnungseinbruchs, das mit uns über seine Erfahrungen spricht. Wenn Sie immer noch auf das Gerichtsverfahren warten, es länger gedauert hat, bis es zum Verfahren kam oder es eingestellt wurde, freuen wir uns auf Bewerbungen mit Foto und Telefonnummer an BerlinRecherche@infonetwork.de . Wir werden uns umgehend melden!
 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

     Aktualisierung   22. Februar  11:56 Uhr

Berlin / Brandenburg | Opfer eines Wohnungseinbruchs für unsere „RTL-Berichterstattung | 2 h, bis 25.2. | vergütet

Für unsere Berichterstattung planen wir einen Beitrag zum Thema Wohnungseinbrüche. Dafür suchen wir ein Opfer eines Wohnungseinbruchs, das mit uns über seine Erfahrungen spricht. Wenn Sie immer noch auf das Gerichtsverfahren warten oder es länger gedauert hat, bis es zum Verfahren kam, freuen wir uns auf Bewerbungen mit Foto und Telefonnummer an BerlinRecherche@infonetwork.de . Wir werden uns umgehend melden!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten