Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.036    19. Februar 2021    17:53 Uhr

Bundesweit | Frauen z. Thema häusliche Gewalt für große neue Dokumentation | 3 bis 5 Drehtage ab Mai n.V. | lukrative AE

Jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und/ oder sexueller Gewalt betroffen. Etwa jede vierte Frau wird mindestens einmal Opfer körperlicher oder sexueller Gewalt durch ihren aktuellen oder früheren Partner. Betroffen sind Frauen aller sozialen Schichten. Die neue Dokumentation will aufmerksam machen, aufrütteln und sensibilisieren für die Gefahren, den Frauen immer wieder innerhalb der eigenen vier Wände ausgesetzt sind. Wir suchen Betroffene, die den Mut haben, mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen. Gehört sollen Frauen, die gerade akut in der beschriebenen Situation sind, aber auch die, die den Absprung geschafft haben. Vielleicht gibt es ja eine, die jetzt einen Selbstverteidigungskurs macht, damit ihr so etwas nicht noch einmal passiert..... Ebenfalls suchen wir Menschen, die beruflich mit den Betroffenen zu tun haben ( Sozialarbeiter, Ärzte, Polizisten usw..). Alle Daten werden äußerst sensibel und vertraulich behandelt. Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit den Worten häusliche Gewalt im Betreff.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten