Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.786    25. Januar 2021   16:32 Uhr    

Köln und Umgebung | Hilfsbedürftige Senioren | ein Drehtag, Februar | Gage VB

Momentan herrscht eine schwere Zeit! Am schlimmsten trifft es die Senioren in unserem Land. Einige von ihnen können nicht alleine einkaufen gehen und vermissen die Gespräche mit anderen Menschen.

Viele Menschen bieten Nachbarschaftshilfen an, aber es geht noch viel mehr! Darauf wollen wir aufmerksam machen!

Unser Moderator besucht im Rahmen unserer neuen Fernsehsendung eine/n Senior/in und hilft bei allen anstehenden Aufgaben. Einkaufen gehen, Garten umpflügen, die Katze füttern – alles kein Problem!

Wenn ihr also einen Senior oder eine Seniorin kennt, die wir besuchen und überraschen sollen, dann meldet euch bei uns! Schickt eine Mail an
latenight@raabtv.de  mit dem Betreff Nachbarschaftshilfe
Wir melden uns dann zeitnah bei euch und besprechen mit euch die weiteren Schritte!

WICHTIG: Selbstverständlich halten wir uns beim Dreh an alle Coronamaßnahmen. Daher wird unser Moderator mit den Senioren nur über Balkon oder Fenster sprechen und genügend Abstand einhalten, damit niemand gefährdet wird!

Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion Vorbild sein können und auch viele andere Menschen Nachbarschaftshilfe anbieten werden!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten