Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.676    12. Januar 2021   15:02 Uhr

NRW | Personen, die einen stressigen Job haben| 1-2 Drehtage im Januar oder Februar 2021 | vergütet

Für einen RTL-Magazinbeitrag sind wir auf der Suche nach Leuten, die einen sehr stressigen Job haben. Unser Beitrag ist Teil einer Reihe zum Thema Gesundheit. In unserem Fall geht es um die Pro und Contras innovativer Produkte, die uns Daten über unseren Körper liefern sollen.
Wenn deine Freunde von ihren „stressigen“ Jobs erzählen, musst du insgeheim immer schmunzeln?
Dein Tag ist von morgens bis abends eng getaktet und spätestens seit Corona ist Urlaub für dich ein Fremdwort?
Du hast Interesse ein Produkt mit uns zu testen, das Informationen über deine körperliche Fitness liefert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und ein paar Worte dazu, warum dein Job so stressig ist.

Bewerbungen an: casting@flimmerecke.tv
Stichwort: Stressiger Job


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten