Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.664    11. Januar 2021   13:54 Uhr

Großraum Köln | Kinder (4-7 Jahre) für eine Probandengruppe einer ZDF Reportage | ½ Drehtag nach Absprache Ende Januar/Anfang Februar | 80€ p.P.

Für eine Dokumentation der Reihe „ZDF.reportage“ suchen wir eine Gruppe Kinder im Alter von 4-7 Jahren, die für uns an einem Experiment über Menschenkenntnis zur Verfügung steht.
Gesucht werden Kinder aus jeglicher sozialen Schicht und Herkunft. Gedreht wird in Köln und ist geplant für Ende Januar/Anfang Februar.

Eure Kinder haben Lust, Teil dieses interessanten Projekts zu sein? Dann schreibt uns eine Mail mit einem Foto, dem Alter des Kindes und einer Telefonnummer, unter der wir euch erreichen können, an casting@hansundfranz.tv  oder schreibt uns eine Whatsapp an die 0151 / 431 085 37.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten