Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.502   3. Dezember 2020   13:23 Uhr

NRW | Eine Familie, die sich aufgrund von Corona in einem emotionalen Stimmungstief befindet | 2-3 Drehtage im Dezember/Januar I AE nach Absprache

Der erneute Lockdown zehrt gewaltig an den Nerven: Das, was normalerweise für Ablenkung sorgen könnte, ist geschlossen, soziale Kontakte sind kaum möglich, dazu kommt noch die Angst und eine allgemeine Ungewissheit, wie es weitergeht. Hält das über einen längeren Zeitraum an, wie es aktuell der Fall ist, befindet sich die Laune schnell mal im Keller: Beziehungen kriseln, finanzielle Sorgen werden größer, die Angst an Corona zu erkranken oder gar die Liebsten anzustecken wächst. Eine Forsa-Umfrage ergab: Fast jeder Fünfte fühlt sich häufiger niedergeschlagen und antriebslos als noch vor dem Ausbruch der Pandemie im Frühjahr 2020.
Befindet auch ihr Euch als Familie in einem emotionalen Stimmungstief und braucht Unterstützung um diesem zu entkommen? Ein RTL-Reporter steht Euch gemeinsam mit Experten zur Seite und versucht Euch durch positives Denken aus dem Loch zu befreien.
Ziel soll es sein, Dich und deine Familie durch die Krise zu coachen und Euch wieder Lebensfreude in Euer Leben zurück zu bringen. Interesse geweckt?
Dann bewerbt Euch gerne bei uns!
Schreibt uns eine Email an die redaktion@seema-media.com , in der ihr Euch als Familie und Eure Situation während der Corona-Pandemie kurz vorstellt.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten