Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.501   3. Dezember 2020   12:22 Uhr

Raum Nürnberg | Laiendarsteller, 18-28 Jahre | ca. 8 Stunden, nach Absprache im Zeitraum 7.-9. Dezember | ohne Gage (Azubiproduktion)

In paar Monaten werde ich meine Abschlussprüfung zum Mediengestalter Bild und Ton schreiben. Dafür muss ich auch ein Film drehen. Ich suche jemanden, der Bock hat als Schauspieler dabei zu sein. Drehort ist Nürnberg.
Das Filmthema würde Time Management mit digitalem Kalender und weiteren Apps sein. Die benötige Person ist am besten ein Student. Der Dreh würde 8 Stunden dauert geteilt von 7. bis 9. Dezember, oder in einem Tag geht auch.

Falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte per Email an:

karrar.al.taie@creakom.de 

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Ich werde nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten