Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.495   2. Dezember 2020   17:03 Uhr    +++ Eilgesuch +++

Köln und Umgebung | Komparsinnen, 20-35 Jahre | 5 Stunden, 4. Dezember, ca. 19:00 Uhr | Gage: 50 Euro

Wir sind ein junges, engagiertes Team und befinden uns gerade im Gründungsprozess unserer Werbeagentur.
Für unsere Webseite drehen wir am Freitag, den 04.12.20, ein paar Moodbilder, mit denen wir den Stil unseres Unternehmens wiederspiegeln wollen.
Es geht vor allem um eine packende Atmosphäre, ästhetische Bilder und einen hochwertigen Look.

Kurz: Alles was wir machen, wird nice aussehen.

Gedreht wird auf der RED. Wenn Du so kurzfristig Zeit und Bock hast, uns zu unterstützen, einen Hang zu Bewegtbild und coolen Leuten hast, bist du herzlich eingeladen. Wir suchen motivierte, gepflegte und hübsche Komparsinnen mit Charisma und freizügigem Charakter. Außergewöhnliche Erscheinungsbilder sind gewünscht, aber kein Muss.

Natürlich sind wir alle dazu angehalten, die Corona-Maßnahmen zu beachten, eine Maske zu tragen und Körperkontakt zu vermeiden. Solltest Du dich krank fühlen, kannst du bei uns dieses Mal leider nicht mitwirken.
Es handelt sich ausschließlich um Komparsenrollen, Text wird nicht verlangt.

Nähere Infos bekommt Ihr nach Eingang Eurer Bewerbung im Zuge des Auswahlverfahrens.

Bewerbung unter dem Betreff „Komparsin Moodbilder“ bitte mit Foto und Kontakt an:
casting@moodlaw.com

Wir freuen uns auf Dich und deine Bewerbung!
Das MOODLAW Casting-Team

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten