Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.472  30. November 2020   13:43 Uhr     +++ Eilgesuch +++

Köln | junge Frau, 18-32 Jahre |  ca. 3 Stunden,  01.12. | 75€

Wir suchen DRINGEND eine junge Frau, die am Dienstag den 01.12.2020 zwischen 16:00 und 19:00 Uhr als Weihnachtsengel/Christkind auftreten kann.
Wir werden an einem Stehtisch Weihnachtsprodukte für ein Wissensmagazin testen und brauchen noch jemanden der uns etwas Weihnachtsenergie bringen kann. Du bekommst ein hübsches aber dezentes Kostüm.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei
ida.gross@benstarmedia.de

Wenn du mehr über benstar media erfahren möchtest, dann geht auf: www.benstarmedia.de.
Ich freue mich, von euch zu hören!

Liebe Grüße

Ida Groß


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten