Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.448  26. November 2020   16:38 Uhr      +++ Eilgesuch +++   Aktualisierung   8. Dezember  13:23 Uhr

Großraum Köln | Paare (30 – 50 Jahre) für einen TV-Beitrag zum Thema „Champagner“ | 1 ½ Stunden am 10.12. am Nachmittag | AE nach Absprache

Bei Champagner kann man euch nicht hinters Licht führen? Dann seid ihr genau die Richtigen für uns!

Für einen TV-Beitrag zum Thema „Champagner“ suchen wir Paare aus dem Großraum Köln, die für uns mehrere Schaumweine testen. Der Dreh wäre am Nachmittag zwischen 16 - 17:30Uhr in Köln, Nähe Rathenauplatz.
Ihr habt jetzt schon Lust auf einen Champagner? Dann schreibt uns schnell eine Mail mit Kontaktdaten an casting@hansundfranz.tv oder sendet uns eine WhatsApp an die 0151 / 431 085 37.

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

   Aktualisierung   3. Dezember  10:54 Uhr

Köln/Düsseldorf/Bonn | Paare für einen TV-Beitrag zum Thema „Champagner“ | 2-3 Stunden Drehtag nach Absprache | AE nach Absprache

Bei Champagner kann man euch nicht hinters Licht führen? Dann seid ihr genau die Richtigen für uns!

Für einen TV-Beitrag zum Thema „Champagner“ suchen wir Paare aus dem Großraum Köln, die für uns mehrere Schaumweine testen.
Ihr habt jetzt schon Lust auf einen Champagner? Dann schreibt uns schnell eine Mail mit Kontaktdaten an
casting@hansundfranz.tv  oder sendet uns eine WhatsApp an die 0151 / 431 085 37.

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Großraum Köln | Paare für einen TV-Beitrag zum Thema „Champagner“ | 1 Drehtag nach Absprache | AE nach Absprache

Bei Champagner kann man euch nicht hinters Licht führen? Dann seid ihr genau die Richtigen für uns!

Für einen TV-Beitrag zum Thema „Champagner“ suchen wir Paare aus dem Großraum Köln, die ihr Können unter Beweis stellen und mehrere Schaumweine testen.
Ihr habt jetzt schon Lust auf einen Champagner? Dann schreibt uns schnell eine Mail mit Kontaktdaten an
casting@hansundfranz.tv  oder sendet uns eine WhatsApp an die 0151 / 431 085 37.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten