Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.380  20. November 2020   14:25 Uhr    +++ Eilgesuch +++      Aktualisierung  20. November 14:50 Uhr

Raum Berlin oder Hannover | Single-Frau | Dreh am 21.11.,  ca. 1-2 Stunden | AE: nach Absprache


Liebe Bewerberinnen,

für ein RTL-Magazin planen wir einen Beitrag zum Thema „Single sein in Zeiten von Corona“. Hierzu suchen wir eine Frau, die auch gerade Single ist und uns in einem Interview erzählt, wie das für sie ist und wie sie damit umgeht - vor allem jetzt, zu Corona-Zeiten.

Interesse? Dann sendet eure Bewerbung mit den wichtigsten Infos (Name, Alter, Wohnort, Fotos, bisherige Dreherfahrung) gerne an: fiona.wagner@finalframe-content.com

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Final Frame Content-Team
 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Raum Köln | Single-Frau | ca. 1-2 Stunden, Dreh am 21.11. | AE: nach Absprache

Liebe Bewerberinnen,

für ein RTL-Magazin planen wir einen Beitrag zum Thema „Single sein in Zeiten von Corona“. Hierzu suchen wir eine Frau aus dem Raum Köln, die auch gerade Single ist und uns in einem Interview erzählt, wie das für sie ist und wie sie damit umgeht - vor allem jetzt, zu Corona-Zeiten.

Interesse? Dann sendet eure Bewerbung mit den wichtigsten Infos (Name, Alter, Wohnort, Fotos, bisherige Dreherfahrung) gerne an:
fiona.wagner@finalframe-content.com 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Final Frame Content-Team


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten