Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.200  8. November 2020   22:31 Uhr

Darmstadt +40km-Umkreis | Kleindarsteller Männlich Spielalter 6 – 8 Jahre (Grundschulkind) | 3-4 Drehtage, Mitte Dezember nach Absprache | No-Budget (Stud.-Prod.)

Für unseren Familienkurzfilm „Little Big Christmas Affairs“, suchen wir einen männlichen Kinderdarsteller aus dem Raum Darmstadt / Frankfurt für die Hauptrolle Charlie. Drehort ist voraussichtlich im Taunus oder Odenwald. Durch Corona findet der Dreh ausschließlich draußen und mit einem kleineren Team statt.

STORY:
Seitdem der kleine Charlie einen coolen amerikanischen Stiefvater hat, muss sich sein leiblicher, tollpatschiger Vater Martin immer wieder auf’s Neue beweisen. Dieses Jahr an Weihnachten will Martin seinen Sohnemann nun endlich beeindrucken – doch leider bringt schon der Tannenbaumkauf so manche Hürden mit sich.

ROLLENBESCHREIBUNG:
Charlie ist ein kleiner aufgeweckter Erstklässler. Er ist neugierig und sagt direkt was er denkt. Manchmal ist er ein kleiner Besserwisser, trotzdem aber immer lieb und geduldig. Genauso wie sein Vater ist auch Charlie manchmal ein kleiner Tollpatsch. Seit der Trennung seiner Eltern lebt er bei seiner Mutter und dem coolen Stiefvater Spencer. Er mag Spencer gerne, trotzdem ist sein Vater Martin für ihn der Größte und er liebt ihn sehr.

Wir freuen uns über Bewerber, die gerne schon ein bisschen Schauspielerfahrungen haben.

Da es sich um ein studentisches Projekt handelt (Hochschule Darmstadt, Motion Pictures 5. Semester), können wir leider keine Gage zahlen, aber für Verpflegung am Set ist gesorgt und mit dem Film lässt sich das Portfolio gut erweitern.

Bewerber schicken uns bitte eine Email mit dem Betreff „Kurzfilm Rolle Charlie“ sowie einem Portrait- und Ganzkörperfoto und
• Name
• Adresse
• Geburtsdatum
• Körpergröße
• Erfahrungen (wenn vorhanden gerne Showreel oder Videos)
• Mobilfunknummer
an vanessarosgen@gmail.com

Gerne lassen wir Euch auch unsere Projektmappe zukommen oder stehen bei Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euch!
Vanessa Rösgen und Jenny Nedlin

Datenschutzhinweis: Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden. Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten