Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.155  4. November 2020   19:36 Uhr

Köln und Umgebung | Kleindarstellerin (20-35) mit wenig Text | Fr, 06.November | Gage nach Absprache über ADAG

Für einen Dreh am Freitag, 06.11. in Köln im Rahmen der Produktion einer neuen Comedyserie mit Julien Bam suchen wir eine Kleindarstellerin (Alter 20-35) als Empfangsdame.
Nenne uns in der Bewerbung bitte deine Gagenvorstellung für eine Kleindarstellerrolle mit wenig Text (eine Szene).Abgerechnet wird über ADAG und die Fahrtkosten werden nicht übernommen.
Du solltest am Drehtag zeitlich flexibel sein, weil die genauen Drehzeiten noch nicht feststehen.
Wir wünschen uns eine Darstellerin mit Videomaterial. Ideal wäre ein kleines Showreel, aber eine einfache Videovorstellung reicht auch.
Falls du noch kein Jobprofil bei uns haben solltest, bewirb dich über folgenden Link: https://www.castfinder-casting.de/empfangsdame
Wenn du bereits ein Profil bei uns hast, logge dich bitte auf castfinder.de ein und bewirb dich in deinem Profil unter "aktuelle Castings" auf den Job.
Dein Castfinder-Team


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten