Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.118  3. November 2020   13:00 Uhr

Berlin/Brandenburg | Zwei Single-Freunde zwischen 20 und 35 Jahren (zwei Frauen oder eine Frau und ein schwuler Mann) für Dating-App-Test | 2 Drehtage und Videotagebuch in einem Zeitraum von 2 Wochen nach Absprache | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Ihr seid auf der Suche nach der großen Liebe, aber noch nicht fündig geworden? Mit Dating Apps und Portalen seid ihr noch nicht vertraut?
Wir wollen verschiedene Dating Plattformen testen: Wie funktionieren sie und was für Erfolgschancen gibt es?
Dafür suchen wir frische und freche Freundinnen oder auch gerne dich und deinen schwulen Kumpel, um zu sehen, welche Dating-App die Nase vorn hat.
Die Kosten für die Dating Plattform werden von uns übernommen und es gibt eine Aufwandsentschädigung.
Stellt euch einmal kurz vor und schickt mir eure wichtigsten Daten (Name, Alter, Wohnort, Fotos) per Mail an
s.meyer@glashaus-tv.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten