Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.983  23. Oktober 2020   18:23 Uhr

Köln | Menschen, die im Homeoffice arbeiten | November, ½ Drehtag | Gage nach Absprache

Du arbeitest im Homeoffice und musst dich an die neue Situation erst mal gewöhnen? In den eigenen vier Wänden zu arbeiten ist ungewohnt?
Dann suchen wir Dich!
Für einen Magazinbeitrag suchen wir Menschen, die noch nicht lange im Homeoffice arbeiten und uns ihre Geschichte erzählen wollen.
Wenn Du dabei sein willst, oder mehr Infos haben möchtest, dann melde Dich mit Kontaktdaten (Handynummer) und Foto unter recherche@webertainment.de

Wir freuen uns auf Euch!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten