Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.896  20. Oktober 2020   14:15 Uhr    +++ Eilgesuch +++

Raum Berlin | Frau mit Partner, den sie gerne ein bisschen auf den Arm nehmen würde | Drehtermin: 20.10., 1-2 Stunden, Nachmittag/Abend | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für die RTL Explosiv Berichterstattung sind wir auf der Suche nach einer jungen Frau, die in einer Beziehung lebt, und ihren Partner sehr gerne mal ein bisschen auf den Arm nehmen würde. Wir möchten gerne einen Schönheits-OP Test mit versteckter Kamera drehen, bei dem der unwissende Partner auf mögliche Schönheits-OP’s Fotomontagen reagieren sollte. Er dürfte natürlich nicht eingeweiht sein. Der Dreh soll wenn möglich noch heute Nachmittag/Abend stattfinden.
Bei Interesse gerne mit Pärchen-Bild und Telefonnummer and Berlinrecherche@infonetwork.de  wenden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten