Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.675  5. Oktober 2020   16:23 Uhr

Köln und Umgebung | Peoplemodels (m/w, ca. 45-65 Jahre) für Fotoshooting | 13.10. für vsl. 2-3 Stunden | Gage: 300€ auf Rechnung

Für ein Fotoshooting am 13.10. in Köln werden Peoplemodels gesucht, die im Hintergrund stehen.
Die Gage von 300€ ist der Produktion eigenständig in Rechnung zu stellen. Hierzu ist in den meisten Fällen kein Gewerbeschein nötig. Entsprechende Vordrucke für Rechnungen finden sich leicht im Internet.

Falls du bereits ein Profil bei uns hast, bewirb dich einfach über castfinder.de mit deinem Jobprofil unter "aktuelle Castings".
Falls du noch kein Jobprofil bei uns haben solltest, bewirb dich über folgenden Link:
https://www.castfinder-casting.de/peoplemodels

ACHTUNG:
Wenn du dich bewirbst, werden wir dich wahrscheinlich der Produktion vorschlagen. Wenn dir etwas dazwischen kommt, vergiss bitte nicht, uns dies kurz per Mail an
bewerbung@castfinder.de  mitzuteilen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Castfinder-Team


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten