Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.463  23. September 2020   12:29 Uhr

Deutschlandweit | Protagonisten, die einen zweiten Corona-Lockdown fürchten | ein Drehtag, 24., 25. Oder 26.9. | AE: nach Absprache

Für eine Produktion für die RTL-Nachrichtenmagazine suchen wir deutschlandweit Protagonist/innen, die wirtschaftlich und/oder emotional unter der Corona-Krise leiden, und uns Einblick geben, weswegen sie eine zweite Welle und neuerliche Einschränkungen des Alltags besonders fürchten. Dies können Familien sein, die den Kontakt zu Verwandten vermissen oder Schwierigkeiten haben, den Schulalltag zu organisieren. Aber auch Berufstätige aus Einzelhandel, Gastronomie oder Kultur, die dem Ruin schon beim ersten Lockdown nur knapp entgangen sind, und nun fürchten, dass sie eine erneute Verschärfung nicht auffangen können werden.
Drehtag wäre der 24., 25. Oder 26.9., Drehort nach Absprache, aber nahe Ihres Standortes. Interesse? Dann senden Sie uns bitte eine kurze Bewerbung (Name, Alter, Wohnort, ein Foto und eine kurze Situationsbeschreibung) an

maximilian.fassbender@infonetwork.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!
Ihr RTL-Team
 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten