Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.343  15. September 2020   16:32 Uhr

München | Fußballspieler, (m/w/d), 18-35 Jahre, Hobby-Kicker/in bis Profifußballer/in | ca. 5 Stunden,  4. Oktober  | 100 € / Tag

Für eine der bekanntesten Game-Shows im belgischen Fernsehen sind wir aktuell auf der Suche nach Fußballspielern/innen, die Lust haben uns am 04. Oktober bei eine Bubble-Soccer Challenge im Münchener Olympia Stadion zu unterstützen. Eure Aufgabe würde sein Bubble-Soccer gegen unsere Kandidaten zu spielen. Ob Hobby-Kicker/in oder Profifußballer/in, die Hauptsache ist ihr macht es unseren Kandidaten auf dem Feld nicht allzu einfach. Der Zeitaufwand wird ca. 5 Stunden betragen. Die Vergütung versteht sich inkl. Anfahrt.

Bewerber senden bitte eine Mail mit dem Betreff „Bubble Soccer“ sowie einem Portrait-, oder Ganzkörperfoto an nina@fabiola.de

Weitere Infos zum Inhalt der Sendung und zum Ablauf des Drehtages senden wir dir bei Interesse gerne per Mail zu.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten