Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.340  15. September 2020   14:48 Uhr

München - Unterföhring | 1 männlicher Darsteller ca. 70 - 80 Jahre , der Warren Buffett darstellt, weißes/graues Haar, normalgewichtig | Do. 24.09.20 ca. einen halben Tag | ca. 100 Euro

Für einen Galileo Beitrag produziere ich eine Inszenierung zum Thema Warren Buffett. Ich suche dafür einen Darsteller, der ihn darstellt. Dementsprechend müsste er ihm ein wenig ähnlich sehen. Weiße Haare, Brille und eine normale Figur. Es ist keine Sprechrolle, es handelt sich lediglich um inszenierte Nachstellungen. Ein Führerschein wäre wünschenswert.

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen, gerne mit Foto, an lisa-marie.wimmer@maximusfilm.de.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten