Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.335  15. September 2020   14:33 Uhr

Köln und Umgebung | Komparsen "Fotografen", m/w/d, 25 bis 55 Jahre  | 1 Drehtag, Mitte/Ende Oktober | Fahrtkostenerstattung sowie Catering (Stud.-Prod.)

Für unseren Kurzfilm Zeitpunkt X suchen wir Komparsen für die obengenannte Rolle.
Das Projekt ist eine Produktion der internationalen filmschule köln und wird Mitte/Ende Oktober in Köln und Düsseldorf gedreht.

Inhaltlich handelt unsere halbstündige Komödie von einem Bauleiter, der die Kontrolle über sein Großbauprojekt, das kurz vor der Eröffnung steht, verliert. Wir haben uns in unserer Recherche viel mit hyperkomplexen Strukturen in Großbauprojekten beschäftigt und würden gerne einen Film im Spannungsfeld zwischen Menschlichkeit und Künstlichkeit, von Kontrolle und Kontrollverlust erzählen. Eine Geschichte über das Scheitern, die Entwurzelung und schlussendlich die Einsamkeit unserer modernen, technisierten Welt.

Mit diesem Konzept des Films konnten wir bisher verschiedene Preise gewinnen, wie beispielsweise den Producers Network Award der Robert Bosch Stiftung und den Fest Award des Fest - New Directors New Films Festivals.

Leider ist das Budget begrenzt und die Projekte an der Ifs laufen als ehrenamtliche Aktivitäten. Aus diesem Grund ist es uns leider nicht gestattet eine Gage bzw. Aufwandsentschädigung zu zahlen. Im Gegenzug bieten wir euch aber volle Verpflegung, eine Reisekostenerstattung und ein nettes Team.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch gerne per E-Mail mit dem Betreff „Fotograf – Zeitpunkt X“ und gibt uns folgende Informationen:

- Telefonnummer
- Wohnort
- Foto (Ganzkörper und Portrait)
- Vorerfahrungen und Showreel (falls vorhanden)

Die E-Mail-Adresse lautet: j.nerlich@edu.filmschule.de

Datenschutzhinweis:

Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten