Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.333  15. September 2020   12:48 Uhr

NRW und Umkreis | 3 weibliche & 5 männliche Darsteller für Kurzfilm, 18–27 Jahre | Mitte/Ende Oktober, vier Drehtage | NoBudget (Stud.-Prod.)

Für einen Kurzfilm mit dem Titel „Katerfrühstück“ von Studierenden an der FH Aachen suchen wir drei weibliche und fünf männliche Darsteller. Sie feiern eine Hausparty und lassen am nächsten Tag gemeinsam die Feier Revue passieren. Hier das Treatment zum Film:

Die allseits beliebte Liz schmeißt nach längerem wieder eine Party im Haus ihrer Eltern. Nachdem sie sich gegen Ende der Party von ihrer neuen Bekanntschaft, Eric, verabschiedet, ist ihr Morgen geplagt von Kopfschmerzen. Völlig verkatert setzt sie sich zu ihren besten Freunden Jenny, Mark, Max und Paul zum Katerfrühstück auf die Couch. Die neugierige Partymaus Jenny fragt Liz nach ihrem neuen Freund. Doch möchte Liz viel lieber erfahren, was ihre Freunde von ihm halten. Der Partyabend, mit Eric im Mittelpunkt, wird durch die Erinnerungen der Gäste rekonstruiert. Eric hilft Paul, nachdem dieser sich blamierte, Max sieht ihn bei einem Trinkspiel, Mark denkt er wird von ihm angebaggert und Jenny kann sich kaum zügeln. Doch erfahren Liz und ihre besten Freunde bald, dass mehr hinter ihren Erinnerungen steckt. Durch das Foto, welches am Abend zuvor um Mitternacht geschossen wurde, fällt auf, dass die hilfsbereite Emily, das Mauerblümchen unter ihnen, zu dem Zeitpunkt gefehlt hat. Selbst beim Katerfrühstück ist sie nicht dabei. Nach den letzten Erinnerungsfetzen von Paul und Max am späten Partyabend, wird aufgedeckt, dass sich im Hintergrund mehr abgespielt hat, als auf wen alle tatsächlich aufmerksam waren. Ihre Gedanken an den Abend mit Eric, Emily und einem weiteren Unbekannten setzen sich wie Puzzelstücke aneinander. Es wird klar: Emily wurde von einem Unbekannten vergewaltigt und keiner hat es bemerkt, denn alle waren abgelenkt durch Eric. (Die Vergewaltigung wird nicht gefilmt werden!)

Wir kümmern uns um Unterkunft, Verpflegung und Anreise. Bei Interesse/Bewerbung gibt es genauere Informationen zu den einzelnen Rollen.

Bei Interesse bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Darsteller - Katerfrühstück“ mit folgenden Informationen:
- Telefonnummer
- Wohnort
- Foto (Ganzkörper und Portrait)
- falls vorhanden bitte ein Showreel oder sonstige Erfahrungen als Link

an: jessica.rose.russo.film@gmail.com

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten