Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.219  8. September 2020   17:35 Uhr

Köln + 40 km Umgebung | zwei männliche Kinder von 12-15 Jahre mit südländischem Aussehen |  Sonntag 20.09. | jeweils 50Euro

Für ein Musikvideo von unserem Künstler Xatar benötigen wir am Sonntag, den 20.09.2020 zwei männliche Komparsen im Alter von 12-15Jahren.
Maximal 1,70
Die Szenen werden in Köln und Umgebung gedreht.
Da wir die Kinder einmal morgens und einmal nachmittags brauchen, kann ich kein genaue Stunden Angabe machen. Jedoch werden genug Pausen dazwischen sein.
Bewerbungen nicht nötig jedoch wäre ein kleiner Steckbrief mit Bild von Vorteil.
Aussehen sollte südländisch sein sprich: braune/ schwarze Haare etc.
Bei Interesse: 015736444813 oder
itsxyizzy02@gmail.com
Mindestlohn wird eingehalten.

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.

 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten