Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.005  25. August 2020   17:20 Uhr

Köln und Umgebung | Mütter & Familien | 4 - 5 Drehtage, Ende Oktober - November 2020 | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für eine ZDFneo Doku suchen wir Frauen/Familien, die Lust haben, sich auf ein von Wissenschaftlern begleitetes Experiment einzulassen. Wir betrachten die Rolle der Frau als Mutter, die vielen gesellschaftlichen Erwartungen an sie, die Folgen des gesellschaftlichen Drucks (Schuldgefühle, Erkrankungen) und welcher gesellschaftlicher Wandel zur Verbesserung der Situation möglich und nötig wäre.

Wir suchen Mütter/Familien mit unterschiedlichen Lebensmodellen aus Köln und Umgebung (ca. 30 km Umkreis von Köln):

1. Alleinerziehende Mutter

2. Paar mit traditioneller Rollenaufteilung -> Er arbeitet und verdient das Geld, sie bleibt daheim und kümmert sich um Haushalt und Kinder

3. Paar mit umgekehrte Rollenaufteilung -> Sie arbeitet und verdient das Geld, er bleibt daheim und kümmert sich um Haushalt und Kinder

4. Ein Paar, welches sich die Aufgaben und das Geldverdienen gleichberechtigt aufteilt.

Drehtermine Ende Oktober/November 2020


Bewerbungen und weitere Infos an:
Rafaela.ext@fabiola.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten