Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

72.906  18. August 2020   13:33 Uhr     +++ Eilgesuch +++

Berliner Raum | Eine Familie, mit Kindern ü14. Kann auch nur ein Elternteil mit Kind sein | ca. 1,5-2 Stunden, Do. 20.08., gegen Vormittag/Mittag/Nachmittag | Aufwandsentschädigungen von 100 Euro insgesamt für die Familie

Ich suche für einen Dreh für die RTL-Magazine (Guten Morgen Deutschland, Punkt 12) eine Familie zum Thema unterscheidliche Musikgeschmäcker. Kennt Mama die Lieblingssongs der Kinder und andersrum? Wir würden gerne gegen Mittag in der Berliner Innenstadt in einem Retro-Ambiente eine Familie ausführlich zu den unterschiedlichen Musikgeschmäckern befragen. Das Ganze sollte lustig und unterhaltsam werden, daher sind offene Familien erwünscht. Die Aufwandsentschädigung wird überwiesen oder in bar ausgezahlt.

Rückmeldungen gerne an: andreas.notz@finalframe-content.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten