Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

72.747  4. August 2020   19:48 Uhr      Aktualisierung  27. August  15:55 Uhr

Bundesweit | Besondere Menschen / Geschichten | ca. 3 Drehtage im September | Gage nach Absprache

Du kennst jemanden, auf den der Spruch „Wie geil/toll ist das denn?“ zutrifft? Etwas Außergewöhnliches macht? Du kennst eine Person, die etwas Besonderes leistet, ein besonderes Talent hat oder eine berührende Geschichte mit einem fröhlichen Ende erzählen kann oder du bist selbst interessant?
Für eine Wochenserie bei taff / ProSieben suchen wir nämlich interessante und besondere Menschen und Geschichten, auf die der Spruch „Wie geil ist das denn?“ zutrifft. Es sollte etwas Außergewöhnliches sein. Wir möchten den Zuschauern zeigen, wie toll und bunt Deutschland sein kann und welche kleinen, emotional Geschichten es hier gibt. Du kennst also jemanden, auf den das zutrifft? Oder du bist selbst interessant? Dann schreib uns eine Mail. Denn diese besonderen Personen sollen von ihren Bekannten/Freunden/Kollegen/Familie vorgestellt werden. Wer hat es verdient, dass Deutschland seine Geschichte hört und warum?
Schreibt uns dazu eine Mail an lw@webertainment.de  mit eurem Namen und Handynummer sowie Informationen und Foto über die von euch vorgestellte Person (Namen, Wohnort, Handynummer, Infos)

Wir freuen uns auf euch!
 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Bundesweit | Besondere Menschen / Geschichten | ca. 2 Drehtage Anfang September | Gage nach Absprache

Du kennst jemanden, auf den der Spruch „Wie geil/toll ist das denn?“ zutrifft? Du kennst eine Person, die etwas besonderes leistet, ein besonderes Talent hat oder eine berührende Geschichte erzählen kann?
Für eine Wochenserie bei taff / ProSieben suchen wir nämlich interessante und besondere Menschen und Geschichten, auf die der Spruch „Wie geil ist das denn?“ zutrifft. Wir möchten den Zuschauern zeigen, wie toll und bunt Deutschland sein kann und welche kleinen, emotional Geschichten es hier gibt. Du kennst also jemanden, auf den das zutrifft? Dann schreib uns eine Mail. Denn diese besonderen Personen sollen von ihren Bekannten/Freunden/Kollegen/Familie vorgestellt werden. Wer hat es verdient, dass Deutschland seine Geschichte hört und warum?
Schreibt uns dazu eine Mail an
lw@webertainment.de  mit eurem Namen und Handynummer sowie Informationen und Foto über die von euch vorgestellte Person (Namen, Wohnort, Handynummer, Infos)

Wir freuen uns auf euch!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten